ich , der wolf bitte alle instândlich diesen text nicht zu überstzen, ich vertraue darauf
ich danke dir hengrue dass du den einen text nicht ganz übersetzt hast, der ausschnitt war gut gewählt, nun einer der hunde hat sich eben die idendität meines freundes den löwen zugelegt, also ich dachte ich wäre mit löwe am sprechen war aber in realität einer meiner beiden "freunde" wie du siehst sind die beiden mit allen wassern gewaschen, ich werde nur noch übersetzen, keine offene diskussionen führen,vielleicht ein oder zwei am tag, aber den wolf und adler wird es weiter geben. Feigheit kennt eben keine grenzen, mein tag wird noch kommen, der meister des versteckspiels hat sich in zwei foren eingesclichen, hatte wohl nicht den mut mir gegenüber zu treten , ich tue dies nicht aus angst denn konfrontationen bin ich gewôhnt, manchmal ist es eben klüger zu schweigen. Oben auf der Seite stehe gemeinschaft aber dies ist keine gemeischaft mehr, hier geht es rund wie bei katz und hund und maus.
Ach hâtte ich fast vergessen ich hatte gebeten ein wort zu hinterlassen bei wolf und adler um zu sehen wie viele diesen text lesen, solange es auch nur einen leser gibt mache ich weiter
Ach gegen flugangst gibt es spezielle medikamente, oder eine flasche schnaps
ich hoffe auf die loyalität aller übersetzer, falls es doch jemanden in den Fingeren kribbeln sollte tu es
darauf, ich wûnsche allen noch ein schönes und angenehmes wochenende, euer Wolf