Quelqu'un peut-il traduire ce texte SVP ? merci d'avance
Ihr bietet hier auf eine gebrauchte LeoVinci HandMade ZX Sportauspuffanlage !
Zuerst mal: Was ist der Leo Vince HandMade ZX überhaupt?
Der Leovince HandMade ZX ist ein Rennauspuff
1. Klasse für Roller mit 50 ccm.
Er ist ein sogenantes "Schneckerl", das kommt daher, weil der Endschaldämpfer auch ESD genannt durch ein gebogenes Rohr vom Resonanzkörper zum Endschaldämpfer läuft.
Vorteile:
Der Leovince HandMade ZX hat bei einem Roller mit 50 ccm die größte Leistungsausbeute . Die größte Leistung entfalltet der ZX bei eher höheren Geschwindigkeiten und Drehzahlen. Das erleichtert das abstimmen das Auspuffes mit der Variomatik sehr, da man nur etwas leichtere Gewichte einbaun muss um eine gute Beschleunigung zu haben und ab den größeren Drehzahl gibt der LeoVince HandMade ZX die nötige Power.
Der Sound ist im vergleich zu anderen Auspüffen sehr angenehm und dezent, das heißt also das er nicht extrem laut bzw. das er eher einen dumpfen und so mit keinen "schrillen" Sound hat.
Die optik des LeoVince Handmade ZX ist durch den Karbon-Endschalldämpfer sehr sportlich und passt sich so gut wie jedem Roller an.
Fazit:
Der LeoVince Handmade ZX ist auf einem 50 ccm Motor einer, wenn nicht sogar der beste Auspuff den es gibt. Ich Kann den Auspuff aus eigener Erfahrung nur jedem Roller-Tuner empfehlen.
Die Auspuffanlge ist gebraucht und bräuchte etwas hitzebeständigen Lack !
Passend für diverse Piaggio und Giler Roller mit 50 ccm !!!!!!
Ich wünsche nun viel Spaß beim bieten !
Falls Ihr fragen haben solltet ,bitte mailen ( Artikel wird so angeboten ,wie abgebildet )!
Da es sich hierbei um eine Privatauktion handelt ,kann ich leider keine Garantie oder Rücknahme gewährleisten