# 5126
Hallo,
Ich habe gerade eine E-Mail Ihrerseits bekommen, in der Sie mir den Betrag meiner Rechnung mitteilen. Ich brauche eine keine Erklärung, denn ich verstehe etwas nicht.
Ich habe 3 Artikel bei Ihnen an verschiedenen Tage erworben. Ich habe schon zwei Artikel für einen Betrag von 18,49 EUR bezahlt und ich muss noch Ihnen 29 EUR für den letzten Artikel zahlen.
In der Gesamtrechnung steht ein Betrag von 41,99 EUR aber ich bin Ihnen 47,48 EUR schuldig. Ich vermute, dass Sie meine Versandkosten reduzieren.
Daher darf ich die Differenz (5,49 EUR) von dem Betrag von 29 EUR abziehen (also minus-rechnen)?
Ausserdem habe ich noch bei Ihnen eine Auktion, die läuft. Bitte darf ich bis zum Ende dieser Auktion warten um Ihnen auch den Gesamtbetrag zu bezahlen ?
Danke im voraus für Ihre Erklärungen und wünsche Ihnen einen schönen guten Abend.
PS : J'ai supposé que c'était "En plus j'ai encore une enchère en cours chez vous puis-je attendre la fin de celle-ci pour vous payer le
montant global également s'il vous plait?" et remplacé bonne journée par bonne soirée.
Je grossis ...
😉 Bonne soirée ! :-)