Pour la deuxième sur la liste
😉
Liebe Christelle,
Sie hatten 100 % Recht!!!! Das Kleid ist da!!!!
Es ist traumhaft schön - fast wie neu!!! Wir freuen uns riesig!!! Meine Tochter ist zwar erst 11 Jahre alt, aber recht groß und so hat sie auch noch länger Freude daran. Das Kleid wird wohl am Samstag zum ersten Mal zum Einsatz kommen, da meine Tochter bei einem Klavier-Abend vorspielt und sie hatte schon gefragt, ob sie ein Kleid tragen darf- dass es auch noch dieses ist, hätten wir nicht gedacht!!! Sie waren ja schneller, als viele deutsche EBAYER!!! 1000 Dank, dass Sie uns es ermöglicht haben, in Belgien zu kaufen, da komischerweise in Deutschland die Größe 14 sehr, sehr wenig angeboten wird. Ich freue mich so sehr!!!
Aber veraten Sie mir noch kurz woher Sie solch ein einwandfreies und perfektes Deutsch sprechen?
Wenn Sie erlauben wird es gewiß bald noch mal lauten: the winner is muellemuem...
1A- EBAYER und hoffentlich bis bald Claudia Joussen
En résumé donc... Elle te remercie pour ta rapidité, ça se passe rarement comme ça même avec des vendeurs allemands. La robe lui plait beaucoup et surtout à sa fille qui la portera la première fois samedi pour un concert de piano. Cette taille est rarement vendue en Allemagne. Peut-être que tu l'auras encore comme acheteuse pour d'autres articles...A bientôt! Et elle te demande aussi d'où te viens ce parfait allemand;-)
Voilà Christelle! On attend pour te traduire une réponse:-)!