# 3012
habe heute für die beiden ersteigerten Lose 5,00 + 1,0 EURO erhalten. Vielen Dank dafür. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass 1,00 Euro für den Block nicht ausreicht. Deshalb habe ich die Versandkosten hierfür mit 2,00 Euro angegeben.
Ich möchte Sie bitten noch einen Euro in postgütigen Briefmarken der BRD zuzusenden bzw. diesen zu überweisen. Meine Postadresse ist
Dieter Rubow
Abelweg 20
73614 Schorndorf
Sobald ich den Resbetrag erhalten habe, werde ich die Marken und den Block im Standardbrief abschicken.Ein E-Brief kostet 4,00 EURO.
Mit freundlichem Gruß
fischerei20
=
J'ai reçu aujourd'hui pour les 2 "lots" remportés 5 + 1 EUR. Merci bcp pour cela. Malheureusement, je dois vs communiquer qu'un EUR pour le bloc ne suffit pas. C'est pour cette raison que j'ai indiqué ici des frais d'envoi pour 2 EUR.
Je désirerais vous demander d'envoyer encore un EURO en timbres-poste "valables" de la RFA ou bien de virer cet euro.
Mon adresse postale est :
Dieter Rubow
Abelweg 20
73614 Schorndorf
Dès que j'ai reçu le solde, j'enverrai les timbres et le bloc dans une lettre standard. Une lettre recommandée coûte 4 EUR.
Salutations amicales,
Bon w-end ! :-)
"Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können./A man must have chaos within him to give birth to a dancing star." Nietzsche