# 3575
Die Versandkosten betragen normalerweise 8,20 Euro. Das Päckchen darf dann aber nur max. L + B + H = 90 cm haben und 2 KG wiegen. Ich glaube aber nicht, dass das bei diesen 2 Modellen noch möglich ist.
Les frais de port s'élèvent normalement à 8,20 EUR. Mais alors, le petit colis peut avoir maximum : Longueur + Largeur + Hauteur = 90 cm et peser 2 kg. Je ne crois pas que cela soit possible pour ces 2 modèles.
Ein Paket dass ich bei diesen Abmessungen normalerweise benötige, würde 16,50 Euro kosten, ist also ganz schön teuer.
Un colis dont j'ai besoin pour ces dimensions/mesures coûterait 16,50 EUR, donc déjà bien cher.
Mein Vorschlag:
Ma proposition :
Ich könnte beide Modelle verpackt wie ein Päckchen, getrennt voneinander als Brief versenden (ist so nur ins Ausland möglich), das würde dann pro Modell 6 Euro kosten, also zusammen 12 Euro.
Je pourrais envoyer les 2 modèles emballés comme un petit colis, séparés l'un de l'autre comme lettre (possible seulement pour un envoi à l'étranger), ça coûterait alors 6 EUR par modèle, donc ensemble 12 EUR.
D.h, sie müssten mir 40,50 Euro (= 2 Modelle + Versandkosten) überweisen. Falls sie damit einverstanden sind, dann überweisen sie bitte auf folgendes Konto:
C-à-dire que vous devriez me virer 40,50 EUR (= 2 modèles + frais de port). Si vs êtes d'accord avec cela, alors virez, SVP, sur le compte suivant :
Je te remercie pour cette proposition,et je te fais un versement de 92,40euros sans tarder.
Avec toute ma sympathie.....
=
Ich danke dir für diesen Vorschlag und mache sofort eine Ueberweisung von 92,40 EUR.
Mit meiner ganzen Sympathie ...
Bonne nuit ! :-)