@ zdav,
je vous ai contacter plusieur fois concernant la raquette , à ce jour je n'ai toujours pas eu de message de votre part.
pourriez vous le plus rapidement possible me contacter et me dire si oui ou non la raquette est parti ou si vous avez toujours un probleme avec les frais de poste ?
j'aimerai terminer cette vente rapidement.
si toutefois je n'avait aucune réponse de votre part, je me verrais dans l'obligation de deposer une plainte à votre encontre auprés d'ebay . j'espére ne pas avoir besoin d'en arriver la ,je pense que vous etes une personne des plus serieuse au vu de vos evaluations
cordialement
=
Hallo,
Ich habe Sie mehrmals bezüglich des Schlägers kontaktiert und habe bis jetzt immer noch keine Benachrichtigung Ihrerseits erhalten.
Bitte könnten Sie mich so schnell wie möglich kontaktieren um mir zu "sagen", ob der Schläger schon verschickt wurde oder ob es noch immer ein Problem mit den Postkosten gibt ?
Ich möchte diesen Verkauf schnell abschließen.
Würde ich keine Antwort auf diese Email erhalten, wäre ich dann gezwungen eine Beschwerde gegen Sie bei Ebay einzureichen.
Ich hoffe dies vermeiden zu können. Ich denke, dass Sie eine sehr seriöse Person sind, wenn ich Ihr Bewertungsprofil beobachte.
Viele Grüße,
Bonne journée ! :-)