@ verotofu,
Hallo,
Ich (eBay-Mitgliedsname = ...) habe folgende Artikel (Nummern ... und ... und ...) bei Ihnen gekauft.
Mein Ehemann (eBay-Mitgliedsname = ...) hat auch die folgenden Artikel (Nummern ... und ... und ...) bei Ihnen gekauft.
Wäre es möglich den Versand dieser verschiedenen Artikel zu kombinieren, um die Versandkosten zu verringern ?
Wenn ja, bitte könnten Sie mir den Gesamtbetrag aller gekauften Artikel (inklusive Versandkosten) mitteilen ?
Danke im voraus und frohe Weihnachten.
=
Bonjour,
J'(pseudo ebay = ...) ai acheté les objets suivants (numéros ... et ... et ...) chez vous.
Mon époux (pseudo ebay = ...) a également acheté les objets suivants (numéros ... et ... et ...) chez vous.
Serait-il possible de grouper l'envoi de ces différents objets afin de réduire les frais de port ?
Dans l'affirmative, pourriez-vous, svp, me communiquer le montant total de tous les objets achetés (frais de port inclus) ?
D'avance, merci et joyeux Noël.
Meilleurs voeux !
🙂
---------------------
@ verotofu,
Lieber Herr XXX,
Sie haben zwar den Artikel per Paypal bezahlt, aber nicht den Gesamtbetrag der Versandkosten.
Sie haben absichtlich den angegebenen Betrag geändert.
Ich warte also, daß Sie mir die fehlenden 3 EUR per Paypal zahlen.
Wenn nein, werde ich Ihnen zurückerstatten, was Sie schon bezahlt haben (minus die PayPal-Gebühr) und den Artikel jemandem anderem verkaufen.
Gruß,
Meilleurs voeux ! :-)