Hello les GT
🙂
Demande reçue sur le thread NL-FR. J'ai envoyé la personne ici. Je colle déjà le texte pour gagner.
Bon dimanche à vous
sosthene1410 (200 ) Afficher les mises en vente de l'auteur 24-09-06 09:23 CEST 6062 of 6063
:-DBonjour, pourriez vous m' aider svp?
J' ai recu cela ....Vos connaissances éclairées m' aideraint!
Voici le texte:Lieber Kleines Ich Kunde,
wir bekommen zur Zeit sehr viele Emails mit Anfragen zu unseren Produkten. Da uns eine ausführliche und individuelle Kundenbetreuung am Herzen liegt, kann eine Antwort ein bißchen dauern. Bitte senden Sie uns noch ein Email, wenn Sie nach 3 Werktagen nichts von uns gehört haben. Vielleicht hat uns Ihre Nachricht nicht erreicht.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, geben Sie bitte immer Ihren Ebaynamen (gültig für Ebaybestellungen) oder Ihre Rechungsnummer (gültig für Shopbestellungen) an.
Bei Fragen bezüglich Versand: Die Versanddauer von Österreich nach Deutschland beträgt 5-10 Werktage nach Zahlungseingang. Der Bankweg von Deutschland nach Österreich dauert 2- Werktagen. Werktage sind alle Tage außer Samstag, Sonntag und Feiertag.
Wir werden uns in Kürze (Montag bis Freitag innerhalb von 48h) um Ihre Frage bemühen und danken Ihnen für Ihr Email.
Liebe Grüße
Ihr Kleines Ich Team
www.kleines-ich.at
MERCI A TOUS!!!!