Hallo Henrgu,
Je voudrais,une fois de plus,profiter de ta gentillesse;En effet,j'ai à nouveau reçu un mail du vendeur précédent:
ich habe gerade erfahren, daß der Höchstbieter für den Jeep Grand Cherokee nicht in der Lage ist, das Modell zu kaufen. Angeblich hat jemand aus seiner Familie auf seinen Namen mitgeboten ohne sein Wissen.
Ich habe gesehen, daß Sie der nächsthöhere Bieter waren und möchte fairerweise IHNEN zuerst das Angebot machen, daß Sie das Modell direkt bei mir kaufen können. Wäre doch schade, wenn ich es wieder einstelle und ein anderer Bieter diese Mega-Rarität absahnt, oder? Ich habe mich in solchen Fällen immer sehr geärgert, wenn mir jemand so ein tolles Modell vor der Nase wegschnappt.
Gemäß Ihrem Höchstgebot beite ich Ihnen einen Preis von 45,00 € an. Sind Sie damit einverstanden? Die Versandkosten nach Belgien würden sich wie schon besprochen auf 9,50 € belaufen.
Bitte melden Sie sich umgehend bei mir. Da Sie kein Angebot an unterlegene Bieter haben möchten (diese Option ist bei Ihnen wohl nicht eingestellt), mußte ich Ihnen auf diesem Wege das Angebot machen. Ich hoffe, daß Sie das doch noch freut und verbleibe
Je sais que c'est un peu longuet, mais si tu préfère, tu peux traduire le sens général.
Grand merci et excellente soirée à toi,
Julaxel.;-)
Les ventes au profit de James
Le blog de James